In unserer Trinitatis-Kirchengemeinde Mark ist viel los. Es gibt Angebote für jedes Alter , die wir Ihnen/Euch am 21.04.024 auf unserem ersten Markt der Möglichkeiten vorstellen möchten. Wir beginnen um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche Nachrodt. Parallel feiern wir für Kinder im Alter von ca. 3-10 Jahren einen Kindergottesdienst – ganz im Stil der Himmelsstürmer. Wir starten und enden gemeinsam mit den Eltern und Familien in der Kirche.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein buntes Angebot unserer Gemeindegruppen und Kooperationspartner. Es werden Angebote von und für Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene, Senior*innen vorgestellt. Auch die Kitas sind dabei!

Wir freuen uns über jede/n, der mit uns feiern möchte, sich informiert, das schönste Angebot für sich findet, mitmachen möchte und unsere Gemeinde noch interessanter und bunter macht!

Wer sich an unserem Mitbring-Buffet beteiligen möchte, kann sich hier eintragen: