Anmeldung Ferienspiele – wichtige Mitteilung!

Wichtig! Alle Plätze sind inzwischen belegt! Es besteht die Möglichkeit ein Kind auf die Warteliste setzen zu lassen. Dazu bitte eine Mail an Nina Wetzstein (nina.wetzstein@ekvw.de ) senden und Name, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail angeben.

Liebe Kinder,

hiermit laden wir euch herzlich zu den Ferienspielen in Altena (Lutherhaus, An der Kirche 2+4) von Montag, 08. Juli bis Freitag, 12. Juli ein. Am Sonntag, dem 14. Juli, findet in der Lutherkirche der Abschluss mit Familiengottesdienst und anschließendem Beisammensein statt! Rund 20 ehrenamtliche Mitarbeitende haben sich ein buntes Programm für alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren ausgedacht.

Täglicher Beginn: 9.30 Uhr in der Lutherkirche, Altena. Auch in diesem Jahr mit Übermittagsbetreuung und einem Ganztagesausflug in den Freizeitpark Fort Fun am Donnerstag! Am Nachmittag schließen wir jeweils um 16.00 Uhr. Die Anmeldung ist ausschließlich über folgenden Link möglich: (Achtung: die Anmeldung ist freigeschaltet ab Montag, 18.03.2024 ab 10.00 Uhr).

Nach dem Absenden der Anmeldung wird eine Bestätigung per Mail verschickt. Beachten Sie, dass dies bis zu 48h in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie danach zeitnah Ihren gewählten Betrag (45/60/75 €) auf folgendes Konto zu überweisen:

Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde MarkDE89 3506 0190 2001 1690 28Verwendungszweck: Kinderferienspiele, 39132/ 110000 + Name des Kindes

Zu den Teilnehmerbeiträgen

Leider treffen uns als Gemeinde in diesem Jahr auch erhöhte Kosten, sodass wir unseren Preis auf 60 € anheben müssen, um ansatzweise die Kosten (inkl. Freizeitpark mit Busfahrt, Lebensmittel) decken zu können.

Unsere große Herzensangelegenheit ist es jedoch allen Kindern einen Zugang zu unserem Angebot zu ermöglichen. Wenn es Ihnen möglich ist und Sie gerne unsere Arbeit mit den Ferienspielkindern unterstützen möchten, freuen wir uns, wenn Sie freiwillig einen höheren Beitrag von 75 € bezahlen.
Daraus entsteht dann die Möglichkeit für Familien mit geringerem finanziellem Spielraum einen kleineren Beitrag von 45 € zu wählen.

Das heißt konkret: Wer sich mit einem teureren Beitrag (75 €) wohlfühlt, zahlt mehr- wer den günstigeren Preis (45 €) braucht, zahlt weniger. Die Entscheidung liegt wertfrei in Ihren eigenen Händen. Die goldene Mitte ist der oben beschriebene Preis von 60€.

Außerdem benötigen Ihre Kinder ein weißes, unbedrucktes T-Shirt am Montag.

Für zusätzliche Geldspenden sind wir sehr dankbar. Auch freuen wir uns über Kuchenspenden für die Pausen.

Wir hoffen alle Anmeldewünsche erfüllen zu können. In den letzten Jahren gab es sehr großes Interesse.

Ihr Team der Ferienspiele 2024

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei:

Nina Wetzstein

Gemeindepädagogin