Einladung zur Jubelkonfirmation

Da es vermehrt Rückfragen zur Feier der diesjährigen Jubelkonfirmation in Altena gibt, hier nochmal einige Information dazu:

Am 29.09.2024 um 10:30 Uhr möchten wir alle Jubilarinnen und Jubilare zur Jubelkonfirmation in die Lutherkirche einladen, die vor 60,65,70,75,80 Jahren in einer der ehemaligen lutherischen, sowie reformierten Kirche in Altena konfirmiert worden sind. Herzlich eingeladen sind selbstverständlich auch diejenigen, die vormals in einer anderen Stadt konfirmiert wurden und nun in unserem Stadtgebiet Altena wohnen. Und es sind ebenso die Menschen, denen es wichtig ist, in ihrem Jubeljahr zu feiern und in Nachrodt und Wiblingwerde wohnen, herzlich in diesem Jahr nach Altena in die Lutherkirche eingeladen.

Nach einem Festgottesdienst möchten wir zu einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Beisammensein ins Lutherhaus einladen.

Alle Interessierten werden gebeten, sich im Gemeindebüro unter 02352-2890 oder buero@Kirche-Trinitatis.de anzumelden.

Am Standort Wiblingwerde wird am 22.09.2024 um 10:30 Uhr die Goldene Konfirmation gefeiert. Alle Jubilarinnen und Jubilare, die vor 50 Jahren in der Wiblingwerder Kirche konfirmiert worden sind, haben die Möglichkeit, diesen Tag zusammen zu verbringen. Herzlich eingeladen sind ebenfalls auch diejenigen, die vormals in einer anderen Stadt konfirmiert wurden und nun am Standort Wiblingwerde die Goldene Konfirmation mitfeiern möchten. Die Gold-Konfirmation am Standort Wiblingwerde findet, wie gewohnt, alle zwei Jahre statt.

Am Standort Nachrodt wird die Gold- und Jubelkonfirmation ebenfalls im 2-jährigen Turnus gefeiert. Daher findet diese im nächsten Jahr 2025 mit Doppeljahrgängen statt. Der Termin dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Am Standort Altena wird im kommenden Jahr 2025 nur die Goldene Konfirmation gefeiert.

In Wiblingwerde findet keine Feier statt.

Über die Weitergabe an verzogene Jubilare würden wir uns sehr freuen.